Trainerwechsel Stadtgarde

Magdalena_

Nach Fasching haben die beiden Trainer der Stadtgarde überraschend ihre Ämter niedergelegt. Der Abschied der Trainer hatte uns kurzzeitig in Schockstarre versetzt. Die Zukunft der Stadtgarde hing in der Schwebe, sogar eine Auflösung stand zur Debatte. Aber so einfach haben wir nicht aufgegeben, zwar haben einige Aktive aufgehört, das Potential und der Wille der Truppe war aber nach wie vor vorhanden.
Seit April trainiert Magdalena Merz die Stadtgarde, wofür sie ihre eigenen Tanzschuhe an den Nagel gehängt hat. Tatkräftig wird sie von Jenny Vo mit unterstützt. Momentan besteht die Stadtgarde aus acht aktiven Tänzerinnen und wir machen kräftig Werbung um die Gruppenstärke weiter aufzubauen.
Die große Stärke unseres Vereins besteht in dem Zusammenhalt unserer Vereinsmitglieder und wir lassen uns durch Tiefschläge nicht unterkriegen. Wir wünschen unseren Aktiven viel Erfolg für einen erfolgreichen Neubeginn und sehen Rückschläge als neue Herausforderung um wie ein Phoenix wieder aus der Asche aufzusteigen.