21.-23.11.2014 UCA Cheercamp St. Gallen, Schweiz

UCA-Cheercamp

Am Freitag sind wir um 17.00 Uhr mit dem Bus losgefahren und wurden nach einer vierstündigen Fahrt im Athletikzentrum St. Gallen bereits erwartet. Der Check-In ging problemlos und die Mädels konnten sich schon auf das Camp vorbereiten. Samstag morgens war es dann um 10.00 Uhr soweit. Über 200 Cheerleader von Nah und Fern empfingen den UCA Staff. Nach dem Aufwärmen wurden Baskets, Tosses, Pyramiden, Auf-und Abgänge und Saltos geübt. Alle Aktiven trainierten bis zur körperlichen Erschöpfung. Natürlich gab es zwischendurch auch Spiele und Campdances. Vor allem hatte es der Pinguin-Mann den Mädels angetan. Neben vielen blauen Flecken, auch einer blutigen Nase, wurde am Sonntag nachmittag von beiden Teams ein hervorragendes Abschlußprogramm vorgeführt. Vanessa / Team Phoenix erhielt vom UCA Staff  wegen ihrer Topleistung eine Belobigung. Es war ein erfolgreiches und anstrengendes Wochenende in St. Gallen und alle Mädels waren sich bei der Heimfahrt einig, dies auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder zu erleben.