16.10.2021 Einweihungsfest neue Sporthalle

Endlich ist es soweit!
Das Datum für unsere Einweihungsfeier steht fest, am 16. Oktober 2021.

Einlass: ab 14 Uhr
Beginn: um 15 Uhr

Es gilt für den Einlass weiterhin die 3G-Regel (Geimpfte, Genesene oder Getestete) oder im Falle der Alarmstufe, was wir natürlich nicht hoffen, die 2G-Regel, gemäß der aktuellen Corona-Verordnung. In der Halle besteht Maskenpflicht !
Ganz besonders freuen wir uns auf die Auftritte aller unserer Gruppen nach dieser langen Zeit. Alle sind schon ganz aufgeregt und freuen sich riesig wieder einmal auf der Bühne zu stehen.

Danach geht es mit unserer Hockete auf dem Sportplatz weiter. Es ist alles überdacht, somit kann auch Regen uns nicht vom Feiern abhalten. Wir haben auch besondere Gäste, die Live-Band Mojo & The Shuffle Boys.

Freut euch auf eine super Stimmung mit Musik, Essen und Getränken.

Wir sind super stolz auf unser neues großes Trainingscenter und freuen uns, es mit euch einzuweihen zu können.

Teilt gerne den Beitrag und erzählt es allen Freunden und Verwandten, denn das wird eine bomben Feier!

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne einfach anschreiben.

Eure Dancing Shoes Reutlingen