17.+18.02.2017 Bericht Wochenende

Tussies mit Stadtgarde

Letztes Wochenende waren alle unsere Gruppen kräftig unterwegs. Gleich am Freitag sind unsere Baby Shoes, Tanzpaar und Kinderstadtgarde in Rappertshofen beim diesjährigen Fasching mittags aufgetreten. Samstag Abend waren wir mit einem großen Aufgebot in Metzingen beim Bundesligaspiel. Unsere Juniorcheers Pegasus unterstüzten unsere Pink Ladies beim Einlauf und in den Auszeiten und unsere Stadtgarde mit Tanzpaar sorgten in der Halbzeit für Karnevalsgefühle in der Öschhalle und ernteten einen riesen Applaus. Danke an all unsere Fans für den tollen Empfang.
Gleich nach der Halbzeit ging es für die Stadtgarde weiter nach Rommelsbach zum nächsten Auftritt. Leider kämpfen wir gerade auch mit der Grippewelle, aber trotz den vielen Ausfällen haben es unsere Mädels prima gemeistert.