24.06.2017 Einladung DSR Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2017
Mitgliederversammlung 2017

Wie bereits angekündigt, findet am 24.06.2017 unsere jährliche Mitgliederversammlung im Tanzsportcenter statt. Beginn der Versammlung ist pünktlich um 19.30 Uhr.

Der Programmablauf wird wie folgt aussehen:

  1. Begrüßung
  2. Bericht 1. Vorstand + Ehrungen
  3. Bericht Kassier
  4. Bericht Kassenprüfer
  5. Entlastung Vorstände
  6. Entlastung Kassier
  7. Neuwahlen (2. Vorstand, kompl. Ausschuss, 2 Kassenprüfer)
  8. Festlegung neuer Mitgliedsbeiträge
  9. Anträge Diskussion und ggf. Abstimmung
  10. sonstiges / Diskussion.

Das geplante Ende der Veranstaltung wird gegen 22.00 Uhr sein. Es würde uns sehr freuen, wenn wir nach der Versammlung noch ein wenig in gemütlicher Runde zusammensitzen könnten.

Die Einladung zur Mitgliederversammlung wird ebenfalls am Schwarzen Brett im Vereinsheim ausgehängt.

Eure Dancing Shoes Reutlingen