25.03.2017 Landesmeisterschaft Kuchen

LCM 2017 Cheermeisterschaft
Gesamtes DSR Starterteam auf der diesjährigen Landesmeisterschaft

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns und wir können es beinahe nicht glauben, dass wir mit zwei Landesmeister bei der Ba-Wü Meisterschaft (25.03.2017) in Kuchen abgeschnitten haben. Hier die Ergebnisse in der Kurzübersicht :
Peewee Uni5 – Allgirls Groupstunt : 1. Platz
Junior Pegasus – Allgirls Cheer : 1. Platz
Peewee Unicorns – Allgirls Cheer : 4 Platz
Phoenix Fire – Senior Allgirls Goupstunt : 6. Platz
Rising5 – Senior Allgirls Groupstunt haben leider verletzungsbedingt ihre Routine nicht beenden können.
Wir bedanken uns für die super Unterstützung bei all unseren Trainers, Betreuer und vor allem den fast 100 Fans, die uns begleitet haben.
Alle waren vom dem tollen, aber sehr langen Tag begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr mit diesem super Team.