Trainerwechsel Stadtgarde
Nach Fasching haben die beiden Trainer der Stadtgarde überraschend ihre Ämter niedergelegt. Der Abschied der Trainer hatte uns kurzzeitig in Schockstarre versetzt. Die Zukunft der Stadtgarde hing in der Schwebe, sogar eine Auflösung stand zur Debatte. Aber so einfach haben wir nicht aufgegeben, zwar haben einige Aktive aufgehört, das Potential und der Wille der Truppe war … Weiterlesen …