Cheerleaderauswahl für German Bowl in Berlin

Rising5
Rising 5

Am Wochenende (17.04.2016) fand das Tryout für die Cheerleaderauswahl des AFCV BW für 2016 an der Sportschule Ruit/Stuttgart um die begehrten Plätzen in der Seniorauswahl statt.
Gesichtet wurden die Aktiven für das Tryout an der 24. Landescheerleader Meisterschaft 2016 in der Ankenhalle/Kuchen. Hauptkriterien für die Zusammenstellung der Auswahlen sind Sideline Aktivitäten, also Cheers & Chants, sowie kurze Sideline Tänze um das Publikum von der Sideline aus zu animieren, bzw. die Mannschaften zu unterstützen!
Die Cheerleader Seniorauswahl wird Baden-Württemberg am German Bowl XXXVIII am 8. Oktober 2016 in Berlin vertreten.

Unser Groupstuntteam Rising 5 hat sich gut präsentiert und ist für die Seniorauswahl Baden-Württemberg angenommen worden, somit vertreten sie in ihrem Team Baden-Württemberg in Berlin.

Wir freuen uns riesig für euch und wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei diesem großen Event.