Cheerleader-Abteilung räumt bei der LCM 2019 ab

1. Reihe : Starlets, 2. Reihe : Unicorns, 3. Reihe : Pegasus,  4. Reihe: Rising Phoenix

Am Wochenende fanden in Ulm die diesjährigen Landescheermeisterschaften (LCM) vom American Football Verband in Ulm statt.Unser Verein startete in 5 Kategorien und konnten mit drei Landesmeister und einem Vize-Landesmeister glücklich nach Hause fahren.

Wir wurden in der U14-Gruppe mit unseren Unicorns, in der U17-Gruppe mit unseren Pegasus und im Groupstunt mit unseren Uni5 diesjährige Landesmeister.
Unsere Rising Phoenix erkämpften sich in der Senior-Coed Klasse den Vize-Landesmeister, was aufgrund dem kurzfristigen Ausfall eines Top-Flyers, eine riesen Leistung war.
Auch sind wir zum ersten Mal mit unseren Kleinsten, den Starlets gestartet, die sich einen tollen 6. Platz sichern konnten.
Alle Teams haben sich für die Deutsche Meisterschaft in Koblenz im Mai qualifiziert. Es werden wieder trainingsreiche Wochen auf die einzelnen Teams zukommen, die neben den Auftritten, wie zum Beispiel „Fit in den Frühling“ am Sonntag noch zusätzlich bewältigt werden müssen. Auch steht das diesjährige Schnuppertraining in allen Gruppen vor der Tür, welches in der ersten Aprilwoche in unserem Tanzsportcenter stattfindet.