DSR Sommerfest im Tanzsportcenter

Vereinsgeschenk

DSR Sommerfest

Tolles Wetter, ein volles Haus, viele Ehrungen – das war unser diesjähriges Sommerfest. Eigens für die diesjährige Volljährigkeit unseres Vereins haben sich unsere Mitglieder eine tolle Überraschung ausgedacht, die an die Gründerfamilien Blessin/Hudjetz in Form eines riesen Bildes überreicht wurden. Aus jedem Jahr seit Bestehen des Vereins wurden Bilder ausgewählt, die als Geschenk von den Aktiven überreicht wurde.

Auch Ehrungen waren dieses Jahr wieder im großen Stil :
> 5-Jahres Ehrung  mit Pokal für Garde und Cheer gingen an Michelle Remche, Vanessa Krischkowsky, Kiyana Kecici, Kim Hämmerle und Leslie Reuter
5 Jahres Ehrung

> 10- Jahres Ehrung mit Pokal für Cheer gingen an Jasmin Schindel und Ashnila Steinhoff
10 Jahres Ehrung

> 15-Jahres Ehrung mit Pokal für Cheer ging an Christin Töpfer
15 Jahres Ehrung

Danke an all unsere Vereinsmitglieder, die uns dieses Jahr so tatkräftig unterstützt haben.