Update Vereinsnews

Wir wollten uns nach einer langen Ruhezeit wieder melden, um die aktuellen Neuigkeiten mit euch zu teilen. Leider hat uns Corona noch immer voll im Griff, alle Veranstaltungen werden weiterhin, wie z.Bsp. das diesjährige geplante Stadtfest, abgesagt.
Auch müssen wir unsere geplante Mitgliederversammlung, aus heutiger Sicht, auf den 12.06.2021 leider verschieben. Die aktuelle Situation lässt es einfach nicht zu.
Unser Innenausbau in der neuen Halle ist in ein paar Wochen fertig, aber anstelle ein tolles Einweihungsfest zu feiern, müssen wir dies leider auch – mal vorerst – auf Juni verlegen.
Was uns sehr freut ist, dass weiterhin alle Vereinsmitglieder voll hinter uns stehen und unsere2 Bautiger mit Essen und Kuchen versorgen.
Das Online Training in unserer Peewee, U17 und Seniorgruppe wird super angenommen, auch wenn es lange nicht das Feeling ist, was unsere Aktiven brauchen und deswegen auch unseren Sport lieben.
Wir vermissen euch alle so sehr und hoffen darauf, dass wir uns bald wieder sehen dürfen und unseren Sport wieder ausüben dürfen oder uns gemeinsam zu einem Getränk auf der Terasse treffen dürfen.
Kopf hoch – wir werden dieses tiefe Tal gemeinsam durchschreiten und gehen gestärkt aus der Krise heraus. Bleibt gesund und verliert nicht den Mut.

Alles Liebe……….Eure Dancing Shoes Reutlingen