Vorankündigung und Anmeldung Probetraining/Try-Out Cheerleader (m/w) in allen Altersklassen

Probetraining

Probetraining trotz Corona-Zeiten – aber natürlich ! Mit Hygienekonzept und Abstand kann man auch jetzt bereits einen Einblick in die super Welt des Cheerleadings haben. Na ja, stunten darf man zwar noch nicht, aber es gibt ja neben dem Stunten noch viele Trainingselemente, die man zu dieser Zeit mal ein wenig intensiver üben kann.
Allerdings findet das Probetraining an einem separaten Samstag (voraussichtlich 27.06.2020) statt, da wir momentan nur in 10-er Gruppen in die Halle dürfen.
Sobald alle Anmeldungen ( bitte unter Kontakt: https://www.dancing-shoes.de/kontakt/  unbedingt anmelden ) bis spätestens 18.06.2020 eingegangen sind, werden wir alle Interessenten über die genaue Uhrzeit und Datum des Probetrainings informieren.
Wir freuen uns riesig auf viele neue Gesichter.
Eure Dancing Shoes Reutlingen