Weihnachtsgrüße an unsere Lieben

Es liegen schwere Zeiten hinter uns. Wir mussten lernen mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten, menschliche Nähe, vor allem die Gemeinschaft mit unseren Vereinskamerad*innen waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns an ihre Grenzen geführt.

Dennoch dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken und uns von der teils pessimistischen Stimmung anstecken lassen. Wir gemeinsam werden auch diese schwierige Zeit meistern, denn wir alle sind das beste Team und unser Verein wird gestärkt ins Neue Jahr gehen.

Es wird noch eine Weile dauern, bis wieder eine neue, hoffentlich virusfreie Zeit, anbricht, aber bis dahin ist unsere neue Halle fertig und wir versprechen euch, dass wir alles nachholen werden.

Wir möchten euch allen für die Geduld und die Unterstützung danken, ohne euch hätten wir es so weit nicht geschafft.

Wir wünschen euch und Allen die euch lieb und wertvoll sind, ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Jahr !

Eure
Dancing Shoes Reutlingen