01.06.2019 Sichtung Juniors Landeskader AFV-BW

Während der Landesmeisterschaft im März wurden 51 Junior-Cheerleader aus den verschiedenen Teams aus Baden-Württemberg für das Sichtungs-Try Out für den Landesauswahlkader an der Sport- und Jugendleiterschule in Ostfildern-Ruit ausgewählt.
Alleine aus unserem Jugend-Kader wurden 5 Mädels zur Sichtung eingeladen. Bei guter Stimmung wurde fleißig und mit viel Begeisterung getanzt, geturnt, gesprungen, gecheert und gestuntet.
In gut vier Stunden wurden am Samstag final 24 Cheerleader für den Junior-Landesauswahlkader gesichtet. Drei unserer Aktiven : Joelle, Melissa und Hanna wurden in den Landeskader aufgenommen. Nun startet Mitte Juli das erste Trainingscamp.
Wir als Verein sind mega stolz, dass wir Mädels im Landeskader haben
und wünschen euch viel Spaß und Erfolg.