19.12.2015 Eigener Stand am Reutlinger Weihnachtsmarkt
Unser Verein ist wieder am Reutlinger Weihnachtsmarkt an der Marienkirche mit eigenem Stand vertreten. Unser Häuschen ist die Nr. 66. Wir sind für euch von 10.30 – 20.30 Uhr mit einem super Team vor Ort und würden uns über euren Besuch riesig freuen.